Die Suche ergab 117 Treffer

von Bayernkini
Mo Apr 27, 2015 1:54 pm
Forum: News
Thema: Neu seit dem Tabletop Day Freiburg
Antworten: 24
Zugriffe: 6513

Re: Neu seit dem Tabletop Day Freiburg

Da bin ich mir nicht so sicher... Wenn ich wie von normalen Programmen gewohnt auf antworten geh, ist der "Empfänger" und Betreff schon vorausgefüllt. Somit sollte dann nach betätigen des "Submit" Buttons die Antwort gesendet werden ... Und vor allem nicht verschwinden ;) wenn man den Betreff nicht ...
von Bayernkini
Mo Apr 27, 2015 1:20 pm
Forum: News
Thema: Neu seit dem Tabletop Day Freiburg
Antworten: 24
Zugriffe: 6513

Re: Neu seit dem Tabletop Day Freiburg

Hi Badner,
die PM - Funktion scheint nicht richtig zu funktionieren, bevor noch mehr PM´s veschwinden, kontaktiere mich daher über Email ;)
von Bayernkini
Di Jan 13, 2015 11:09 am
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Dice & Bayonets 2015 - Speyer - 6./7. Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Dice & Bayonets 2015 - Speyer - 6./7. Juni

In Speyer findet wieder das D&B Convent statt, auf dem jede Menge TT-Systeme (von Spielern), von historisch über Fantasy bis SciFi vorgestellt werden. Ich werde zumindest am Samstag hinfahren und dort einen Lion Rampant Demotisch aufbauen. Wie gesagt, jeder kann dort "sein" Lieblingssystem vorstelle...
von Bayernkini
Di Jan 13, 2015 10:57 am
Forum: Der große Rest
Thema: Lion Rampant
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Lion Rampant

Hallo alle, da ich inzwischen komplett auf historisches TT umgestiegen bin (bis auf gelegentliches BB :) ) wollte ich zum einen mitteilen, daß wir mittlerweile schon 4 Spieler aus dem Raum FR-EM sind und natürlich weitere historische Interessenten suchen :) Back to Topic. Seit ein paar Monaten gibt'...
von Bayernkini
Mo Okt 06, 2014 1:20 pm
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Blood Bowl Turnier - Baden-Basho 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Blood Bowl Turnier - Baden-Basho 2014

Falls der eine oder andere noch Interesse hat ;)

http://www.thenaf.net/NAF/view_tourname ... ament=2181
von Bayernkini
Sa Jun 07, 2014 8:22 am
Forum: Der große Rest
Thema: Freebooters Fate
Antworten: 20
Zugriffe: 5382

Re: Freebooters Fate

bei der Gelegenheit könntest du doch gleich in die Blood Bowlliga einsteigen :D Ich bevorzuge ganz klar Turnierspiele-/Regeln, sprich jedes Spiel wieder mit dem festgelegten und geheilten Startteam und nur ein paar einzelne Skills an Spieler vergeben ;) Und das nächste Turnier steht vor der Tür, B7...
von Bayernkini
Fr Jun 06, 2014 4:14 pm
Forum: Der große Rest
Thema: Freebooters Fate
Antworten: 20
Zugriffe: 5382

Freebooters Fate

Für diejenigen, die immer wieder gern mal ein anderes Spielsystem ausprobieren wollen, können mal Freebooters Fate testen. Ist ein Piraten Skirmish Game und man braucht in der Regel eine Mannschaft zw. 4-10 Figuren (Gobbos brauchen wie immer mehr) und ähnelt ein bischen Mortheim :) http://www.freebo...
von Bayernkini
So Jan 26, 2014 2:51 pm
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Neue Elfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Neue Elfen

Hier gibt's eine neue Figurenschmiede die bald neue Elfen rausbringen (momentan Kickstarter) einmal Dunkelelfen http://www.indiegogo.com/projects/mk1881-tanatos-dark-elf-fantsy-football-miniatures Sowie "normale" Elfen, die man meiner Meinung nach aber durchaus für die restlichen drei Elfen Teams (H...
von Bayernkini
Sa Okt 12, 2013 9:16 am
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Blood Bowl Turnier in KA am 16./17. 11. 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Blood Bowl Turnier in KA am 16./17. 11. 2013

Das diesjährige Baden-Basho steht auch wieder an, falls jemand Interesse hat :)

http://www.thenaf.net/NAF/view_tourname ... ament=1826
von Bayernkini
Do Okt 03, 2013 9:03 am
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Blood-Bowl: Kurpfalzcup in Heidelberg am 05. Oktober 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Re: Blood-Bowl: Kurpfalzcup in Heidelberg am 05. Oktober 201

Falls noch Kurzentschlossene mitspielen wollen,
es werden nun doch nur 3 Spiele gespielt, somit ist gg. 18.30 Uhr Schluß :)
von Bayernkini
So Aug 11, 2013 6:12 pm
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Blood-Bowl: Kurpfalzcup in Heidelberg am 05. Oktober 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Blood-Bowl: Kurpfalzcup in Heidelberg am 05. Oktober 2013

Am Samstag, 05.10.13, findet das diejährige (Eintägige) Turnier (4 Spiele)
in Heidelberg statt. Für die Interessierten :)

http://www.thenaf.net/NAF/view_tourname ... ament=1981
von Bayernkini
So Mai 12, 2013 5:44 pm
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Alsace-Bowl 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Alsace-Bowl 2013

Das Turnier ist endlich auch in der NAF gelistet,
falls ihr noch kurzfristig ein Team stellen wollt :)

http://www.thenaf.net/index.php?module= ... ew&id=1942
von Bayernkini
Fr Apr 19, 2013 8:10 pm
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Fumbbl Online Bloodbowl
Antworten: 7
Zugriffe: 2746

Re: Fumbbl Online Bloodbowl

Und wer sich einer großen deutschen Liga (vielmehr Ligen) dort anschließen will, falls ihr nicht eine eigene online aufmacht ;) der sollte bei der DFFL vorbeischaun http://www.fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group&op=view&group=7396 Junior (Badenprinz) der mittlerweile ein BB-Freak geworden ist (aber ich...
von Bayernkini
Fr Apr 05, 2013 8:52 am
Forum: Tuniere & Cons...
Thema: Alsace-Bowl 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Alsace-Bowl 2013

http://teamfrancebb.positifforum.com/t1 ... l-8-9-juin

So, die näheren Turnierregeln usw. sind online, zwar hier noch auf französisch ;)
aber die englische Version wird wohl demnächst in der NAF erscheinen.

Wie bereits gesagt, es ist ein schönes 3er Team-Turnier :)
von Bayernkini
Do Dez 13, 2012 5:30 pm
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Deathbowl - 4Player-BB-Variante
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

Re: Deathbowl - 4Player-BB-Variante

Gut, wenn ihr beide nächsten Dienstag, 18.12., da seid, würden wir vorbeikommen.
Ansonsten einfach einen Termin hier reinschreiben, wenn ihr beide Zeit habt :)