Die Suche ergab 2214 Treffer

von Rabenstein
Fr Jul 31, 2020 2:13 pm
Forum: Malifaux
Thema: Neuerscheinungen
Antworten: 306
Zugriffe: 81039

Re: Neuerscheinungen

Ich finde es ziemlich coole Modelle. Nur nicht für Malifaux. Aber das schreiben sie ja dazu. Es kommen Scheinbar auch Core Boxen zu den Fraktionen. 1 Henchment, 1 Enforcer, 2 Minions pro Fraktion. Also Henchment Hardcore Grundboxen. Wahrscheinlich Versatile, wie die Asylmn oder Half-Blood aus der tw...
von Rabenstein
Mi Jul 29, 2020 3:06 pm
Forum: Wir über uns
Thema: Neu hier? Dann Stell dich vor
Antworten: 112
Zugriffe: 36567

Re: Neu hier? Dann Stell dich vor

Hallo Nico, auch von mir ein Willkommen an Board.

Thomas hat das meiste ja schint gesagt. Komm doch einfach mal vorbei und schaue rein!

Spielst du denn noch Malifaux und Warmachine aktiv? Bzw hast du noch Figuren?

Bis Bald :)
von Rabenstein
Fr Jul 24, 2020 7:40 pm
Forum: News
Thema: Tabletop unter Corona Bedingungen
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Tabletop unter Corona Bedingungen

Danke für den Hinweis. Ich kläre das mit ihm.
von Rabenstein
Fr Jul 24, 2020 5:07 pm
Forum: News
Thema: Tabletop unter Corona Bedingungen
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Tabletop unter Corona Bedingungen

Hallo zusammen, ab heute hat das Letz Fetz wieder für uns geöffnet. D.h. wir können ab nächster Woche wieder Zocken!!! Dem Haus ist ganz wichtig, dass wir uns an die gängigen Corona-Regeln halten. Für die Einrichtung wäre es nicht gut, wenn es durch eine ihrer Gruppe zu einer Verbreitung des Virus k...
von Rabenstein
Sa Mai 30, 2020 8:37 pm
Forum: News
Thema: Letz Fetz voraussichtlich bis zu den Sommerferien geschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Letz Fetz voraussichtlich bis zu den Sommerferien geschlossen

Ich hab gerade die Nachricht von unserem Vermieter bekommen. Der Verein Freiburger Sozialarbeit lässt leider keine externen Veranstaltungen bis zu den Sommerferien zu. Das schließt leider das Letz Fetz und somit auch uns ein. Sobald es neues im Zuge der Lockerungen neues gibt, erfahren wir mehr.
von Rabenstein
So Mär 08, 2020 10:04 pm
Forum: Wir über uns
Thema: Neu hier? Dann Stell dich vor
Antworten: 112
Zugriffe: 36567

Re: Neu hier? Dann Stell dich vor

Hallo Lucas, Willkommen an Board. Natürlich geht das in Ordnung! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Komm doch einfach mal an einem Dienstag vorbei und schaue rein. Warhammer existiert ja in seiner alten Form nicht mehr. Mit the 9th Age gibt es ja einen inoffiziellen Nachfolger. Im Club wir ea...
von Rabenstein
Mi Feb 12, 2020 12:30 pm
Forum: Warmachine / Hordes
Thema: Spielerekrutierung
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Re: Spielerekrutierung

Parken vor dem LetzFetz ist relativ. wir haben da platz für ca 3 Autos. die letzen beißen die Hunde. Normal findet man aber was in der Straße (oder hoch illegal beim E-Werk) Bei zwei Speilern eurerseits würde ich Jakob und Max den vortritt lassen, die werden ja auch am Turnier teilnehmen. ich werde ...
von Rabenstein
Do Feb 06, 2020 9:14 pm
Forum: Warmachine / Hordes
Thema: Spielerekrutierung
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Re: Spielerekrutierung

Die Daniels! Hilfe, die sind ja Groß.

Sag an wann. Dann gucke ich das Max und Jakob auch da sind. Die beiden organisieren ja das Warmachine Turnier auf der Batscherei.
von Rabenstein
Di Feb 04, 2020 11:14 pm
Forum: Warmachine / Hordes
Thema: Spielerekrutierung
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Re: Spielerekrutierung

Servus Daniel! Willkommen zurück :) ich freue mich die Klingen wieder mit dir zu kreuzen. Kannst die anderen gerne auch mit bringen, wir haben ja genug Platz ;)
von Rabenstein
Mi Jan 15, 2020 9:17 pm
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Regelwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Regelwerk

Ich bin da über eine Zusammenfassung aller Regeln gestolpert. Laut Forum soll es komplett auf dem Dezember 2019 Stand sein:

https://mega.nz/?fbclid=IwAR2eaWcsGtuyF ... Q!OnoEQaCa
von Rabenstein
Mi Jan 15, 2020 9:11 pm
Forum: Malifaux
Thema: Kostenlose Regelwerke
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Re: Kostenlose Regelwerke

Die dritte Edition gibt es jetzt auch auf Deutsch:

https://www.dropbox.com/s/6k4rw8oe3abix ... n.pdf?dl=0
von Rabenstein
Mo Dez 16, 2019 9:39 am
Forum: Wir über uns
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Neu im Forum

Shas'O li hat geschrieben:
Mo Dez 16, 2019 7:54 am
Hallo,
wir werden nun doch Star Wars Legion spielen, ist aber auch schön ]:)
... an stelle von Freebooters. Die WHU Jungs sind weiterhin am Start ;)
von Rabenstein
So Dez 15, 2019 11:50 pm
Forum: Wir über uns
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Neu im Forum

Hallo Sven,

Willkommen im Forum. Du warst erfolgreich ;)

Wir treffen uns jeden Dienstag im Letz Fetz im Stühlinger. Schaue einfach mal ins Termibe Board. Nächste Woche wird Warhammer Underworlds sowie Freebooters gespielt. Bei letzterem kannst du sicher einsteigen.

Bis Dienstag?
von Rabenstein
So Dez 15, 2019 9:43 am
Forum: Blood Bowl allgemein
Thema: Kainskind Blood Bowl League
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Kainskind Blood Bowl League

Im Finale hat Dominik mit seinen Hydras die Lapsed Pacifists von Sebastian geschlagen. Glückwunsch an den neuen Champion. Die Anmeldung für die Diesjährige Liga ist eröffnet, hier die Einladung vom Kainskind: Verehrte Fans und Trainer der Freiburger Blood Bowl League, es gibt Neuigkeiten! Neue Zahle...
von Rabenstein
Sa Nov 09, 2019 8:29 pm
Forum: Meister Klecksel's Werkstatt
Thema: Review: Citadel Contrast
Antworten: 13
Zugriffe: 1773

Re: Review: Citadel Contrast

Danke für das Angebot. Ich bezweifle das ich da in absehbarer Zeit dazu komme. Daher kaufe ich mir lieber welche und lass sie liegen bis ich doch mal Zeit finde.

Was für ein Medium nutzt ihr?