Spieler Suche

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
spliter
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 17, 2013 12:16 am
Wohnort: Denzlingen
Kontaktdaten:

Spieler Suche

Beitrag von spliter » So Nov 17, 2013 4:14 pm

Hallo, Ich / Wir sind fünf Warhammerspieler und suchen Anschluss an andere Gruppen.

Aus beruflichen Gründen kommen wir nur am Wochenende zum Spielen.

Folgende Armeen haben wir:
- Krieger des Chaos
- Zwerge 2x
- Tiermenschen
- Dämonen des Chaos
- Imperium
- Oger
- Nachtgoblins
- Dunkelelfen

wäre cool wenn wir noch ein paar andere Warhammer Spieler finden würden.

Gruß

max

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4757
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Spieler Suche

Beitrag von Rabenstein » So Nov 17, 2013 6:01 pm

hallo Max,

schön euch hier in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Leider ist es bei uns gerade anderst herum. die meisten von uns spielen fast nur Dienstags im Club. ihr seit auf jeden fall herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen.

Spielt ihr noch andere Systeme außer WHFB?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

spliter
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 17, 2013 12:16 am
Wohnort: Denzlingen
Kontaktdaten:

Re: Spieler Suche

Beitrag von spliter » Mo Nov 18, 2013 12:38 am

Wie ist es Spiel ihr auch in die Schulferien?

In den Wintermonaten spielen wir meinst Mortheim.

40k Spieler sind wir nur zwei.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4757
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Spieler Suche

Beitrag von Rabenstein » Mo Nov 18, 2013 1:11 pm

wie spielen auch bei Wind und Wetter, Sommer oder Winter. wir haben die Räumlichkeiten das ganze Jahr gemietet. bis auf wenige Ausnahmen wenn große Veranstaltungen im Haus sind.

Mortheim wurde schon sehr lange nicht mehr gespielt. ich glaube damit werdet ihr auch schwer tun dafür gibt es zu gute Alternativen!
Spielt einer von euch vielleicht Malifaux, Warmachine oder Blood Bowl? wirklich grandiose Systeme. Malifaux kann ich euch nur wärmsten ans Herz legen.

bei WHFB fehlt momentan jemand der als Zugtier das System wieder einbringt. WH40k hat einige Spieler.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

spliter
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 17, 2013 12:16 am
Wohnort: Denzlingen
Kontaktdaten:

Re: Spieler Suche

Beitrag von spliter » Do Nov 21, 2013 12:10 pm

Ok schaden, eigentlich sind wir schon alle ziemlich auf Whf hängen geblieben :-)

Benutzeravatar
Coronach
Hat ein paar Regeln verstanden
Beiträge: 59
Registriert: Di Okt 30, 2012 12:55 pm

Re: Spieler Suche

Beitrag von Coronach » Do Nov 21, 2013 5:00 pm

Hi Spliter,

ich kann Euch auch nur WH40K bieten, dafür eben auch am Wochenende. Hab bei mir zu Hause auch eine eigene Stadtkampf-Spielplatte, wenn also mal Lust oder Bedarf bei euren beiden WH40K Spielern ist, dürft ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden ;)
Verfügt über:

Warhammer 40K
Eldar (Biel Tan) - ca. 3.500 Pkt
Space Marines (Stalwart Souls) - ca. 3.000 Pkt
Befreiungsstreitkräfte von Kobol (Umgebaute Tau) - ca. 2.500 Pkt

Firestorm Armada
Dindrenzi Föderation - im Aufbau

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1154
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: Spieler Suche

Beitrag von Ketzer » Fr Nov 22, 2013 9:59 am

Ich kann man versuchen einen WHFB Spieler anzustupsen.
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

spliter
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 17, 2013 12:16 am
Wohnort: Denzlingen
Kontaktdaten:

Re: Spieler Suche

Beitrag von spliter » Fr Nov 22, 2013 6:57 pm

wäre cool

Antworten