Fluffhammer

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Fluffhammer

Beitrag von Ketzer » Fr Nov 20, 2015 4:17 pm

Da die 8 Editionsklone zur Zeit wie Unkraut aus dem Boden schießen hab ich hier noch einen, den ich nicht vorenthalten will:
Das Team Fluffhammer ist stolz, Euch die erste Version unserer Modifikation für die 8te Edition von Warhammer Fantasy Battles präsentieren zu können. Was erwartet Euch?

- ein liebevoll gestaltes Regelwerk voller fantastischer Artworks, großartig bemalter Miniaturen und natürlich von der ersten bis zur letzten Seite Warhammer pur
- ein dynamisches Spiel mit abwechslungsreichen Szenarien, die das Verweigern von Spielen Vergangenheit werden lassen
- eine deutliche Überarbeitung aller 15 offiziellen Völker der Warhammerwelt, dazu Chaoszwerge und Söldner
- neue Einheiten wie Chaos-Kultisten oder bretonische Fußsoldaten, sowie Regeln für viele Forgeworld-Modelle
- Themenarmeen wie Slayerheere oder einem Gott geweihte Chaosarmeen
- eine Verschiebung des Spielschwerpunkts weg von starken Charakteren, leichter Kavallerie und monströsen Einheiten hin zu großen, beeindruckenden Infanterieregimentern
- vollständig überarbeitete Magieregeln und Magielehren
- eine eigene Version des beliebten Online-Codex, der einen spielend leichten Einstieg in die neue Armeekomposition und die vielen veränderten Punktwerte ermöglicht
- FAQ und Errata von GW werden nicht mehr benötigt

Neugierig? Probiert Fluffhammer doch einfach aus!

Das kostenlose PDF, eine druckerfreundliche Version sowie die aktuellste Version des Online Codex findet Ihr immer (am Ende des ersten Posts) hier:

Fluffhammer Download-Thread

Ihr habt Fluffhammer getestet und möchtet uns ein Feeback oder sogar einen ganzen Spielbericht zukommen lassen? Hier seid Ihr richtig:

Fluffhammer Feedback-Thread
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Antworten