[biete] Sehr schön bemalte Warhammer Dunkelelfen Armee

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Scath
Wirft die Figur, nicht die Würfel
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 03, 2013 11:21 am

[biete] Sehr schön bemalte Warhammer Dunkelelfen Armee

Beitrag von Scath » Fr Jun 17, 2016 2:35 pm

Ich komme einfach nicht mehr zum Spielen und möchte daher meine bemalte Dunkelelfen Armee verkaufen.
Und bevor ich die Figuren bei eBay rein stelle, wollte ich mal schauen, ob sich das nicht ohne die nervigen Gebühren durchführen lässt.

Die Armee beinhaltet: (Preise eBay in Klammern)
– Einen Echsenstreitwagen (ca. 30 Euro)
– Eine Kriegshydra + Bestienmeister (ca. 40 Euro)
– 10 Echsenritter inkl. Standarte (ca. 75 Euro)
– Adliger auf Echse (ca. 10 Euro)
– 12 Schwarze Reiter (ca. 60 Euro)
– 10 Schatten (ca. 50 Euro)
– 3 Repetier-Speerschleudern + Besatzung (ca. 60 Euro)
– 6 Harpien (ca. 25 Euro)
– 12 Dunkelelfenkrieger mit Armbrüsten (ca. 15 Euro)
– Eine Zauberin (ca. 10 Euro)
– 25 Dunkelelfenkrieger (ca. 25 Euro)
– 19 Schwarze Garde (ca. 35 Euro)
– 20 Schwarze Kosaren (ca. 45 Euro)
– Einen General auf schwarzem Drachen (ca. 40 Euro)

Bilder findet ihr unter:
http://www.stefan-graf.com/bemalte-warh ... 016/05/30/

Ich würde noch ein paar Blister mit Dunkelelfen-Zeugs dazu packen, die ich jetzt gerade nicht benennen kann und die auch nicht angemalt sind.
Ebenso im Paket enthalten sind ein Dunkelelfen Armeebuch der 4. Edition, ein Dunkelelfen Armeebuch der 6. Edition und ein Dunkelelfen Armeebuch der 7. Edition.

On Top gibt’s noch ein Modellbau Workshop Kompendium dazu.

Gesamtwert über 500 Euro.

Bonus Schmakerl für Fans:
Wenn der Preis stimmt, kann ich noch den White Dwarf 1, 2 und 3 drauf packen.

Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Re: [biete] Sehr schön bemalte Warhammer Dunkelelfen Armee

Beitrag von PaladinF » Fr Jun 17, 2016 7:03 pm

Hi,
eigentlich haben wir die Sektion "Schwarzmarkt" dafür (ok, dann muss man sich allerdings anmelden ). Schicke Armee, hoffe du findest einen Käufer.

Trotzdem ein paar Worte der ..ähm...Mahnung? So gar keine Zeit mehr oder so gar keinen Bock mehr? (ich persönlich könnte mich nicht komplett von meinen "Babys" trennen, wenn ich sie so zusammengebastelt und bemalt hätte...wie ein altes Haustier halt ;) ). So manch einer hat das schon bereut nachträglich :).

Falls es nur z.B. (auch) an Regeln oder dem Tod von WHF liegen sollte: schon mal von der Fanedition "The ninth-age" gehört, DEM (echten) Nachfolger von WHF? :idea: http://www.the-ninth-age.com/?simple-page/

Falls nicht, wirf mal einen Blick drauf (Vorsicht: könnte insperierend sein und wieder die alte Lust wecken am Hobby !) ;)
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten