Avatars of War stellt nun auch für T9A her

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott

Avatars of War stellt nun auch für T9A her

Beitrag von PaladinF » Fr Jun 17, 2016 8:06 pm

Eine wweitere Firma die Modelle für die T9A herstellt ...und diesmal gute bis sehr gute Qualität zu erstaunlich günstigen Preisen:
z.B. ein Regiment Chaoskrieger(16 Modelle) für 35 Euros :)

http://www.avatars-of-war.com/eng/web/i ... +Dark+Gods
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

azmodan
Schwärmt schon wieder von Malifaux

Re: Avatars of War stellt nun auch für T9A her

Beitrag von azmodan » Sa Jun 18, 2016 12:23 pm

nagut, AoW hat also seine bisherigen Modelle auf die neuerdings lizenzfreie IP umgelabelt :D

Die Regimenter sind natürlich was neues - und die bisherigen sehen vielversprechend aus. Ich hab nur noch nicht so recht eine Vorstellung, wie modular die sind. Dass AoW geile Einzelmodelle kann ist klar, aber ob die Modelle auch für Regimenter taugen, wenn sie größer als 16 Modelle sind? Ich finds immer doof, wenn zigfach identische Modelle da stehen..

Will jemand bestellen? Ich hab einen neuen Vertrag bekommen und bin finanziell wieder versorgt für sinnfreie Impulskäufe :D
The entire universe has been neatly divided into things to (a) mate with, (b) eat, (c) run away from, and (d) rocks.
Sir Terry Pratchett

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Sa Jun 18, 2016 8:00 pm

Naja, man sieht ja, wie sie im Regiment aussehen..und man kann ja auch die Gussrahmen einzeln betrachten (wie ich sehe, sind es sogar 24 ? Modelle für 35 Euros?? :shock: ).
Ich bin neugierig, was sie so alles rausbringen werden. Für das imperium ist leider nix dabei, was ich nun unbedingt haben wollen wollte :)
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Rasta_man

Beitrag von Rasta_man » Sa Jun 18, 2016 8:04 pm

Doch, Avatars of War kann Regimente machen. Meine 30 Hammerträger sagen: Leider Geil!
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Sa Jun 18, 2016 8:28 pm

Quanta costa?

Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria

Beitrag von Greenskin85 » Sa Jun 18, 2016 8:37 pm

Ich hab die Bluthexen von AoW und find sie scheiße...

Die können vll kleine gnubblige Zwerge, aber keine grazilen Elfen. Vor allem die Köpfe sehen extrem nach "für Oralverkehr geeignete Gummipuppe" aus. Und zwar diese ganz billigen aufblasdinger, keine realdolls.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Rasta_man

Beitrag von Rasta_man » Sa Jun 18, 2016 9:20 pm

Wer braucht schon Elfen, wenn er kleine knubbelige Zwerge haben kann! ]:) sind die vielleicht alt? Weil ich seh die nicht unter "dread elves"...evtl ham sie die rausgenommen?

weil "die können keine Elfen...die Zauberin etc sieht schon nice aus...abwarten und Tee trinken. Du hast ja eh deine KoW Minis.

@Paladin: 35 für ein 20er steht im shop. sind die kingsguard.
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

azmodan
Schwärmt schon wieder von Malifaux

Beitrag von azmodan » So Jun 19, 2016 2:10 pm

PaladinF hat geschrieben:Naja, man sieht ja, wie sie im Regiment aussehen..und man kann ja auch die Gussrahmen einzeln betrachten (wie ich sehe, sind es sogar 24 ? Modelle für 35 Euros?? :shock: ).
Ich bin neugierig, was sie so alles rausbringen werden. Für das imperium ist leider nix dabei, was ich nun unbedingt haben wollen wollte :)
ah ok ja, die Einzelteile hatte ich nicht gesehen. Ich kann die Variabilität daraus jetzt schlecht einschätzen - das war ja nun etwas, was GW früher tatsächlich gut konnte.
The entire universe has been neatly divided into things to (a) mate with, (b) eat, (c) run away from, and (d) rocks.
Sir Terry Pratchett

Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria

Beitrag von Greenskin85 » Mo Jun 20, 2016 7:33 am

Naja... die Vestals of Nemesis im Shop:
Bild

In Real:
Bild

Ob die alt sind, nicht wirklich... kamen erst 2014 oder 2015 raus. Angeschaft wurden sie als Satyxis Blood Witches Proxies.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy

Beitrag von Ketzer » Do Jun 23, 2016 7:46 am

Ich hab 2 Einzelfiguren von denen aus Zinn. Einen Chaoszwerg und einen Barbarenhauptmann. (Vielleicht kann ich heut abend mal Bildchen machen)
Die Figuren sind recht hübsch geworden. Beim Barbarenhauptmann ist der Guss am Kopf etwas unsauber... aber nichts was man nicht mit etwas Green Stuff hinbekommt.
Die (Chaoskrieger/WastelandWarrior) Regimenter von denen finde ich leider eher so "geht so". Aber als Alternativmodelle sicher sehr brauchbar.
Bzgl. des Preises hab ich jetzt aber auch schon gehört, dass dieses "16 Modelle für 35€" nur n Aktionspreis ist... (ich hab die diskussion aber nicht weiter verfolgt.)
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Antworten