Neues von der 9ten...

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Neues von der 9ten...

Beitrag von PaladinF » Mo Okt 31, 2016 1:28 am

Auf dem Weg zu der stabilen Version 2.0 (die dann eben länger bestand haben soll) gibt es nun die Version 1.2.....und hier verlassen die Macher der 9ten nun ein Stück weit die Pfade des alten WHF.

Schlanker, schneller soll das Spiel werden...mehr weg von GW um keine etwaigen Kopierechte zu verletzen bzw. GW erst gar kene Möglichkeit geben, da quer zu schiessen.
Das wird sicherlich nicht jedem gefallen, der eigentlich eher ein Warhammer Fantasy 8.1. haben wollte...

- So wird z.B. Magie vereinheitlicht...dazu gibt es wieder ein vervorragend gemachtes Buch mit jeder Menge Abbildungen http://www.the-ninth-age.com/filebase/i ... nload/353/
http://www.the-ninth-age.com/filebase/i ... nload/353/

- Punktkosten verdoppeln sich (so spielt man eben mit 4500 pkt. als Turnierstandard..=)

-
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten