Kommende Veröffentlichungen

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Kommende Veröffentlichungen

Beitrag von PaladinF » Di Dez 12, 2017 3:45 am

Sonntag , 17 Dezember: Das Grundregelwerk

Montag , 18 Dezember: Pfade der Magie

Armeebücher bzw.Beta- Listen

Dienstag 19. Dezember: Tiermenschen, Dämonen, Dunkelelfen
Mittwoch 20. Dezember: Zwerge, Imperium, Hochelfen
Donnerstag 21. Dezember: Infernozwerge, Equitanier (Brets), Oger Khane
Freitag 22. Dezember: Orks n Gobbos, Echsenmenschen, Waldelfen
Samstag 23. Dezember: Ratten (Skaven) , Unsterbliche Dynastien (Khemri), Vampire

Und am 24. gibt es dann das erste Armeebuch für 2.0. , die Krieger der Ödländer (aka Chaoskrieger)

Nettes Weihnachtsgeschenk und wie immer alles frei runterladbar.

Wie gesagt, die richtigen Armeebücher gibts dann über die folgenden Monate (buh), wobei hier dann auch noch Zeot ist, Änderungen an den Armeen vor zu nehmen (tja, aber nicht für die Krieger der Ödländer...oder Ödlandkrieger? :) )
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Kommende Veröffentlichungen

Beitrag von Rasta_man » Di Dez 12, 2017 5:34 am

Hoert sich gut an! Bin ich mal gespannt!
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Antworten