Die Links zur BETA

...alles rund um Warhammer Fantasy
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott

Die Links zur BETA

Beitrag von PaladinF » Di Dez 19, 2017 12:05 am

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren

Re: Die Links zur BETA

Beitrag von Daerthe » Di Dez 19, 2017 12:39 pm

Wie sieht den das mit Armeebüchern aus, also z.B. Rattenmenschen?
"Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Die Kunst des Krieges

Rasta_man

Beitrag von Rasta_man » Di Dez 19, 2017 3:33 pm

Dachte das rumgeeiere bis jetzt war alles Beta und die Regeln stehen nun endlich?
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Isegrim
Perlenbacher Pilsengel

Beitrag von Isegrim » Di Dez 19, 2017 9:57 pm

Kommen nicht schon auch direkt die Armeebücher dazu? Chaos an Weihnachten, hab ich gehört... :grin:
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft

Rasta_man

Beitrag von Rasta_man » Di Dez 19, 2017 11:27 pm

das verwirrt mich ja..... beta armeebuecher sind nich so logisch/geil...
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Mi Dez 20, 2017 1:36 am

Nanana, wer wird denn da so ungeduldig sein unterm Weihnachtsbaum...
heut erstmal:
Tiermenschen, Dunkelelfen und Dämonen

https://www.the-ninth-age.com/news/inde ... -the-tree/
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Mi Dez 20, 2017 1:39 am

Isegrim hat geschrieben:Kommen nicht schon auch direkt die Armeebücher dazu? Chaos an Weihnachten, hab ich gehört... :grin:
Yep, das ist das erste volle 2.0 Armeebuch...hier ein kleiner Vorgeschmack für die ganz ungeduldig Unartigen :)
https://www.the-ninth-age.com/filebase/ ... /#versions

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Mi Dez 20, 2017 1:42 am

Daerthe hat geschrieben:Wie sieht den das mit Armeebüchern aus, also z.B. Rattenmenschen?
Gugsch du hier ;)
viewtopic.php?f=1&t=3187

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Mi Dez 20, 2017 1:55 am

Rasta_man hat geschrieben:Dachte das rumgeeiere bis jetzt war alles Beta und die Regeln stehen nun endlich?
Naja, dazu könnt man viel schreiben...wir dachten alle das es schneller geht. Aber da haben bedenken wegen des Copyright und ähnliches wohl einen Strich duch die Rechnung gemacht.

Nicht das jemand wirklich glaubte das GW ein paar Fans angeht (obwohl...nach dem Erfolg von Warhammer Total War...wer könnt schon sicher sein? Ich mein, wie würdet ihr reagieren wenn ihr plötzlich ein Schreiben von einer großen Anwaltskanzlei im Briefkasten hättet ? Und erstmal eure Frau ? :roll: ).
Aber wenn kleinere Firmen und Druckereien tatsächlich gedruckte Armee- und Regelbücher und dergl. für die T9 rausbringen und verkaufen wollen, so wie das angedacht ist , muss alles wasserdicht sein. Sonst würde sich keine der besagten kleinen Firmen und Druckereien darauf einlassen (Rechtsstreit mit einer international agierenden Firma wie GW ? Das würde denen das Genick brechen...selbst wenn sie Recht bekommen würden am Schluss...nach Jahren) .

Kurzum: ja, die Grundregeln und Magielehren stehen...ebenso wie das Armeebuch für die Krieger der Ödländer (Chaoskrieger).
Alle anderen bekommen erstmal eine 1.99 Armeeliste...und nach und nach werden dann richtige Armeebücher rauskommen.

Isegrim
Perlenbacher Pilsengel

Beitrag von Isegrim » Mi Dez 20, 2017 2:54 pm

PaladinF hat geschrieben:
Isegrim hat geschrieben:Kommen nicht schon auch direkt die Armeebücher dazu? Chaos an Weihnachten, hab ich gehört... :grin:
Yep, das ist das erste volle 2.0 Armeebuch...hier ein kleiner Vorgeschmack für die ganz ungeduldig Unartigen :)
https://www.the-ninth-age.com/filebase/ ... /#versions

Schick :grin:

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Mi Dez 20, 2017 5:45 pm

Und heute : Zwerge, Hochelfen und Imperium

https://www.the-ninth-age.com/news/inde ... -to-a-bar/

PaladinF

Beitrag von PaladinF » Sa Dez 23, 2017 1:20 am

Daerthe hat geschrieben:Wie sieht den das mit Armeebüchern aus, also z.B. Rattenmenschen?
Ja, da gibts schonmal:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... BfyiDbrECw

Isegrim
Perlenbacher Pilsengel

Beitrag von Isegrim » Sa Dez 23, 2017 9:02 pm

@PaladinF: Hab mir ein paar Spielsachen bestellt, wird aber noch etwas dauern, bis diese rudimentär spielbereit sind. Bis dahin wirst Du Dich noch gedulden müssen. Will dann aber unbedingt mal gegen Deine Bretonen ran :grin:

PaladinF

Beitrag von PaladinF » So Dez 24, 2017 1:29 am

Isegrim hat geschrieben:@PaladinF: Hab mir ein paar Spielsachen bestellt, wird aber noch etwas dauern, bis diese rudimentär spielbereit sind. Bis dahin wirst Du Dich noch gedulden müssen. Will dann aber unbedingt mal gegen Deine Bretonen ran :grin:
Bretonen? Was sind Bretonen...kenn keine Bretonen. Kenn aber ein paar nette Herren die mit dir über Copyright und IP und so was sprechen möchten :grin:
Wenn du hingegen gegen Equitanier antretten möchtest,,,steht es in meiner Macht die besagten Herren zurück zu pfeifen :twisted:

Isegrim
Perlenbacher Pilsengel

Beitrag von Isegrim » So Dez 24, 2017 8:13 am

PaladinF hat geschrieben:
Isegrim hat geschrieben:@PaladinF: Hab mir ein paar Spielsachen bestellt, wird aber noch etwas dauern, bis diese rudimentär spielbereit sind. Bis dahin wirst Du Dich noch gedulden müssen. Will dann aber unbedingt mal gegen Deine Bretonen ran :grin:
Bretonen? Was sind Bretonen...kenn keine Bretonen. Kenn aber ein paar nette Herren die mit dir über Copyright und IP und so was sprechen möchten :grin:
Wenn du hingegen gegen Equitanier antretten möchtest,,,steht es in meiner Macht die besagten Herren zurück zu pfeifen :twisted:
Schicke diese netten Herren nur zu mir, ich hab Kekse für sie. Wenn jemand in unseren WHFB Bereich postet, muss er damit leben, dass der Eindruck entsteht, es ginge auch um WHFB... ]:) ;) Nun hab auch ich kapiert, dass Du etwas VÖLLIG anderes meinst 8-)

Interessant am Fanprojekt finde ich, dass es sich von seinem geistigen Vorgänger emanzipiert und mit Offensiv- und Defensivwerten arbeitet. Das gibt mehr Möglichkeit zum Feintuning...

Antworten