The 9th AGE Gold Edition

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

The 9th AGE Gold Edition

Beitrag von PaladinF » Sa Dez 29, 2018 11:39 pm

So, endlich ist es soweit: die GOLD EDITION 2.0 ist raus ! :grin:

D.h. für die nächsten Jahre handelt es sich um das stabile ! Regelwerk

Grundregeln https://www.the-ninth-age.com/filebase/ ... load/2550/

plus das Arcane Kompendium (Magie und magische Gegenstände) https://www.the-ninth-age.com/filebase/ ... load/2551/
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Re: The 9th AGE Gold Edition

Beitrag von PaladinF » Sa Dez 29, 2018 11:42 pm

Nun werden nach um nach die überarbeiteten Armeebücher publiziert ...alle 3-4 Monate ein neues ..so die Planung.

Momentan gibt es ja schon die die Wasteland Warriors (Chaoskrieger) ..und seit dieser Woche: Dämonen. 8-)
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten