OmG...die Rückkehr von WHF - old World

...alles rund um Warhammer Fantasy
Antworten
Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

OmG...die Rückkehr von WHF - old World

Beitrag von PaladinF » Fr Nov 15, 2019 5:07 pm

https://www.warhammer-community.com/201 ... #gallery-3
Hehehe....GW ...ein Fanatasy Horus Heresy...man darf gespannt sein, wie dieses Warhammer Fantasy the old World aussehen soll. Auf jedenfall stehen die Modelle wieder auf Rechteckbases. :lol:
Naja, dass was die Macher der The 9Age befürchtet haben ...GW erkennt, dass man mit dem klassischen Fantasy womöglich immer noch gut Geld machen kann (und dann ggf. gegen die 9Age vorgehen ).
Persönlich bin ich gespannt auf die neuen Modelle...und welche Völker/Armeen sie dafür herausbringen werden.
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1154
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: OmG...die Rückkehr von WHF - old World

Beitrag von Ketzer » Fr Nov 15, 2019 5:08 pm

Pfff.... way ahead of you, Frank.
Ich poste mal noch ein anderes Video unter der Überschrift "Quadratur des Kreises"... einfach weil ich auch ein Wortspiel in der Hinsicht bringen will:
Machste gugg: https://youtu.be/J7I_WjlLgEM
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Antworten