Mini Kreissäge

... alles rund ums Malen und Basteln

Mini Kreissäge

Beitragvon Isegrim » Sa Dez 30, 2017 9:39 pm

Liebe Bastler, ich müsste einem Resin Modell den Kopf amputieren. Um das halbwegs sauber hinzubekommen, bräuchte ich vermutlich eine kleine elekrische Miniflex (Dremel oder so). Hat jemand von Euch so eine und könnte er diese mal bei Gelegenheit in den Club mitbringen? :grin:
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft
Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
 
Beiträge: 829
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm

Re: Mini Kreissäge

Beitragvon Rabenstein » So Dez 31, 2017 8:10 am

Ich glaube ich habe dir was. Kommst du am Dienstag?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
 
Beiträge: 4396
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Mini Kreissäge

Beitragvon Isegrim » So Dez 31, 2017 10:38 am

Top :grin: 8-) Diesen Dienstag hab ich leider keine Zeit. Wie wär's am 9.?
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft
Benutzeravatar
Isegrim
Perlenbacher Pilsengel
 
Beiträge: 829
Registriert: Do Feb 01, 2007 10:22 pm


Zurück zu Meister Klecksel's Werkstatt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron