Spielkarten für 40K

...alles rund um Warhammer 40.000
Benutzeravatar
Kraton
Fanatischer Ork
Beiträge: 196
Registriert: Fr Jun 11, 2004 11:52 am
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kraton » Mi Nov 02, 2005 1:19 pm

Die überarbeitete Version finde ich auch nicht schlecht. Aber wenn beide die gleiche Karte ausspielen, sollte -1 auf Trefferwürfe ausreichen. Das schränkt schon so deutlich mehr ein als Nachtkampf.
Ritter Kraton von Indigo
Feldmarschall des Gordian Kreuzzuges

Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von PaladinF » So Nov 06, 2005 11:50 pm

Und weiter gehts...im grosssen und ganzen sind die Missionskarten sehr gut aufgenommen worden...allerdings meine ich vom Zuschauen und unterhalten, dass Beschuss nicht effektiv mit einer Karte gekontert werden konnte..hmmmm.

Ketzer und ich haben überlegt, dass es die Mission "Tiefschwarze Nacht" geben könnte...man würfelt statt der 3W6 nur 2W6 um die Reichweite festzustellen, wie weit man sieht.

UND dies gilt das ganze Spiel über....
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ketzer » So Nov 06, 2005 11:58 pm

wir hatten gesagt 2W6*2 statt 2W6*3
man sollte es halt mal ausprobieren wie sehr das reinhaut.
alternativ ein paar runden normaler Nachtkampf - so als notlösung wen einem sonst nix mehr einfällt.
Aber so wie sie es gemacht haben war es definitiv zu schwach.
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Benutzeravatar
PaladinF
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Jun 16, 2004 10:03 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von PaladinF » Mo Nov 07, 2005 12:13 am

Ketzer hat geschrieben:wir hatten gesagt 2W6*2 statt 2W6*3
man sollte es halt mal ausprobieren wie sehr das reinhaut.
alternativ ein paar runden normaler Nachtkampf - so als notlösung wen einem sonst nix mehr einfällt.
Aber so wie sie es gemacht haben war es definitiv zu schwach.
Ok...2W6 x 2 ;)...ich denke damit kann man arbeiten bzw. malProben ?
Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird !

Antworten