Forgebane

...alles rund um Warhammer 40.000
Antworten
Necron_Cryptek
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 04, 2018 4:25 pm

Forgebane

Beitrag von Necron_Cryptek » Mi Apr 04, 2018 7:15 pm

Hallo zusammen,

ich (Paul) habe seit diesem Jahr wieder begonnen 40k zu spielen. Dabei habe ich mich für die Necrons entschieden, die aktuell ja einige Neuerungen erfahren. Ich würde nun gerne die Forgebane Kampagne spielen und suche dafür Mitspieler (bevorzugt Mechanicus). Natürlich freue ich mich aber über jede Möglichkeit 40k zu spielen. Deshalb meldet euch, solltet ihr Lust haben gegen Necrons zu spielen.

lg Paul

Daerthe
Hat gelernt zu verlieren
Beiträge: 185
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: Forgebane

Beitrag von Daerthe » Mi Apr 04, 2018 7:24 pm

Hallo Paul,

vielleicht tauchst du einfach nächsten Dienstag mal auf oder haust hier frägst direkt bei den Terminen nach einem Spiel.
Das solltest du, meine ich, sehen können dürfen.
Die 40K Spieler bei uns dürfte ein Nachwuchsspieler sehr freuen.

Grüße,

Johannes
"Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Die Kunst des Krieges

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1540
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Forgebane

Beitrag von Vulkan » Do Apr 05, 2018 8:36 am

Hallo Paul,

40k erlebt bei uns eine (ganz) kleine Renaissance, wird aber bei uns im Moment nicht hauptsächlich gespielt.
Trotzdem haben wir ein paar (relativ) aktive Spieler: mich (Salamanders, Grey Knights), michmass (Space Marines, Death Guard), Rasta_man (Death Guard, Chaos Daemons), iDevind (Khorne Demonkin), Snoozer (Mechanikus sogar?), Shas O'li (Mechanicus, Genesteeler Cult) und Isegrim (Necrons, Blood Angels)

Ich glaube michmass wollte sich ebenfalls die Forgebane Box zulegen, vielleicht schreibst ihm direkt mal eine PN.
Ansonsten spiele ich in den kommenden Wochen gerne mal gegen dich, die nächsten zwei Dienstage bin ich jedoch schon verabredet.

LG, Thomas
ALEA IACTA EST

Necron_Cryptek
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 04, 2018 4:25 pm

Re: Forgebane

Beitrag von Necron_Cryptek » So Apr 08, 2018 2:12 pm

Das freut mich!

Wie, wann, wo? Ich müsste das immer etwas im Voraus planen, kann dafür aber eig immer.

Lg, Paul

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1540
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Forgebane

Beitrag von Vulkan » Mo Apr 09, 2018 8:36 am

Wir treffen uns dienstags meistens ab 18 Uhr im Letz Fetz im Stühlinger (direkt beim E-Werk)
Gegnersuche findet unter der Rubrik "Termine" statt - falls du für den internen Bereich noch nicht freigeschalten bist, wird das sicher die Tage geschehen^^
Morgen gibt es bisher Warmachine/Hordes und Necromunda zu bieten - falls du einfach mal zum Hallo sagen vorbeischauen möchtest!
ALEA IACTA EST

Antworten