Dungeon Bowl PC-Game

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Bayernkini
Spielt nur gegen bemalte Modelle
Beiträge: 255
Registriert: Di Jun 15, 2004 10:10 am
Kontaktdaten:

Dungeon Bowl PC-Game

Beitrag von Bayernkini » Fr Jul 06, 2012 9:46 am

Der Dungeon-Bowl Ableger des Cyanide BB-PC-Game ist nun erhältlich 8-)
Zum Download hier,

http://de-cyanide.gamesplanet.com/shop/dungeon-bowl

Man hat sogar eine "Watch-Option" eingebaut, sinnvoller weise :lol:

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Bowl PC-Game

Beitrag von Ketzer » Fr Jul 06, 2012 1:20 pm

die wollen ja auch eine neue Version von BB raus bringen - die Chaos Edition!
mit CHAOSZWERGEN!!!!
und einer neuen Khorne Liste. :shock:
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Benutzeravatar
Bayernkini
Spielt nur gegen bemalte Modelle
Beiträge: 255
Registriert: Di Jun 15, 2004 10:10 am
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Bowl PC-Game

Beitrag von Bayernkini » Sa Jul 07, 2012 8:39 am

So nachdem ich nun die ersten Erfahrungen online gemacht und natürlich alle verloren habe :?

muß ich sagen: Ich hasse Spiele mit Zeitlimit, vor allem wenn man sich online dann eh gern mal verklickt und es
kein Undo wie auf dem life Brett gibt :twisted:

Ausserdem sind z.B. reine Zwergenteams hoffnungslos unterlegen, obwohl man meinen sollte, die kleinen Kerlchen
fühlen sich unter der Erde sauwohl, aber hier sind wohl Elfen besser :o

Ansonten ist das Spiel gelungen, mit der Beobachtungs-Option für laufende Spiele und einen integrierten Dungeon-Editor,
mit dem man seine eigenen Dungeons entwerfen und natürlich auch online einbinden kann ;)

Mal schaun, ob ich nicht auch einen schönen 3D Dungeon bastel, falls ich nicht widerstehen kann :D

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 683
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Herbolzheim

Re: Dungeon Bowl PC-Game

Beitrag von Greenskin85 » Do Aug 28, 2014 2:55 pm

Wie siehts eigentlich mit RL-DungeonBowl bei euch aus?
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4728
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Dungeon Bowl PC-Game

Beitrag von Rabenstein » Do Aug 28, 2014 9:49 pm

ja, Wir haben es die letzten male auf Dungeon Platte von D&D oder Space Hulk gespielt. es wurde bis jetzt aber nur aus Spaß gespielt, nie in der Liga.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten