FBBL Major League 2013

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Sworddancer
Spricht mit seinen Modellen
Beiträge: 287
Registriert: Mi Sep 02, 2009 9:51 pm

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von Sworddancer » Sa Okt 05, 2013 11:55 pm

sooo lange nicht mehr reingeschaut sorry....

also.. grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Art der Gruppeneinteilung.

Glaube die "kleineren" Teams hätten nicht viel Freude gegen z.B.Inak zu spielen. Da ist das mit der TV Einteilung schon schön geregelt.

Auslosen wäre "Fairer" und "Unparteiischer" gewesen, hätte aber viel Spielspass gekostet.

Deshalb sage ich: Wer Meister werden will MUSS eh alles schlagen können wie es grade kommt... mögen die Spiele beginnen!
Ich fürchte unsere Fehler mehr, als die Pläne des Feindes!

Benutzeravatar
tigershark2000
Würde für Zinnfiguren töten
Beiträge: 506
Registriert: Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von tigershark2000 » So Okt 06, 2013 1:28 pm

OK,
die Regeln sind überarbeitet und Online. Es wurden keine Änderungen zu den letzten Regeln neu aufgenommen.
Beachtet deshalb auch die Tie-Breaker-Regelung, die ich von der letzten Minor-League übernommen habe, obwohl meine Untoten deshalb nur Zweiter und nicht Erster wurden. ;)
Da jetzt alle Teilnehmer feststehen steht der Spielplan auch online.

Wer noch Aufbauspiele machen möchte kann das bis zu seinem ersten Ligaspiel machen.
Falls ihr noch MNGs habt, gebt kurz Bescheid, dass diese vor dem ersten Spiel wieder fit gemacht werden können.

Ansonsten gebe ich Micha recht: Lasset die Spiele beginnen!

Knoedel
Bezahlt andere für's Malen
Beiträge: 141
Registriert: Fr Mai 06, 2011 9:20 pm
Wohnort: Freiburg

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von Knoedel » So Okt 06, 2013 3:10 pm

Ich hab noch einen MNG.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4711
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von Rabenstein » So Okt 06, 2013 9:16 pm

Hurra, beide Orks zum Ligastart... mal sehen was dannach noch übrig bleibt ;)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Nemesis
Rollenspiel süchtig
Beiträge: 563
Registriert: So Mär 29, 2009 2:48 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von Nemesis » Mo Okt 07, 2013 10:43 am

:twisted:
The only way is all the way...

Sworddancer
Spricht mit seinen Modellen
Beiträge: 287
Registriert: Mi Sep 02, 2009 9:51 pm

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von Sworddancer » Mi Okt 09, 2013 11:13 am

Hehe immer feste Druff da :twisted: Mal schauen ob ich deine Spitzohren unter Kontrolle bekomme :twisted:

Das Mirrormatch ist ja das Letzte der Vorrunde... bin mal gespannt wie wir uns gegenseitig zerfleischen Inak :shock:
Ich fürchte unsere Fehler mehr, als die Pläne des Feindes!

Benutzeravatar
Nemesis
Rollenspiel süchtig
Beiträge: 563
Registriert: So Mär 29, 2009 2:48 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: FBBL Major League 2013

Beitrag von Nemesis » Mi Okt 09, 2013 1:30 pm

ja entweder passiert gar nichts oder wir können uns die playoffs schenken^^
The only way is all the way...

Antworten