Umlaute und tote Spieler nach Serverumzug

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
tigershark2000
Würde für Zinnfiguren töten
Beiträge: 506
Registriert: Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Umlaute und tote Spieler nach Serverumzug

Beitrag von tigershark2000 » Sa Jan 04, 2014 1:35 pm

Leider hat unsere Datenbank den Umzug des Servers wohl nicht ganz überstanden.
Umlaute sind nicht richtig übernommen worden, können aber einfach wieder richtig überschrieben werden. Bei den ganzen alten Spielberichten ist das weniger schlimm, aber kontrolliert bitte mal eure Team- und Spielernamen.
Viel schlimmer ist, das bei manchen Teams tote Spieler wieder im Roster standen. Auch hier bitte alle Teams der letzten zwei Ligen mal durchschauen und Bescheid geben, wenn irgendwo noch ein toter Spieler wieder dabei wäre.

Antworten