Neue Elfen

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Bayernkini
Spielt nur gegen bemalte Modelle
Beiträge: 255
Registriert: Di Jun 15, 2004 10:10 am
Kontaktdaten:

Neue Elfen

Beitrag von Bayernkini » So Jan 26, 2014 2:51 pm

Hier gibt's eine neue Figurenschmiede die bald neue Elfen rausbringen (momentan Kickstarter)

einmal Dunkelelfen
http://www.indiegogo.com/projects/mk188 ... miniatures

Sowie "normale" Elfen, die man meiner Meinung nach aber durchaus für die restlichen drei Elfen Teams
(High, Pro, Wald) nutzen kann :)
http://www.indiegogo.com/projects/mk188 ... miniatures

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neue Elfen

Beitrag von Rabenstein » So Feb 02, 2014 2:34 pm

ziemlich coole Minis! gefallen mit sehr gut. vor allem die normalen Elfen. Doof das ich schon zwei Elfen Teams habe... mhh... zeit für ein drittes?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten