Aufbauliga 2014

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
tigershark2000
Würde für Zinnfiguren töten
Beiträge: 506
Registriert: Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Aufbauliga 2014

Beitrag von tigershark2000 » Sa Feb 01, 2014 2:41 pm

Hallo Leute,

da es jetzt ja bald in den Play-Offs rund geht und wir danach wieder eine kleine Pause bis zur nächsten echten Liga machen, habe ich die Aufbauliga 2014 auf der Website eingerichtet.
Wie gehabt können dort neue Teams und solche, die nicht mehr als 10 Spiele und nicht bereits in einer echten Liga (Minor oder Major League) gespielt haben, gegeneinander antreten.
Denkt bitte auch daran, dass keine zwei aufeinanderfolgenden Spiele gegen denselben Gegner (Team als auch Coach) gespielt werden dürfen.
Die weiteren Regeln findet ihr wie immer auch noch einmal in der Rules-Rubrik der Website als PDF. Bitte dabei nicht von den Regeln 2013 abschrecken lassen. Die gelten immer noch. :)

Eingetragen werden die Spiele wie gehabt direkt von euch.
Dazu erstellt ihr euer Spiel über: Matches -> Schedule Match. Dort sollte die Aufbauliga 2014 und Runde 1 standardmäßig eingestellt sein, so dass ihr dann nur noch euer Team und den Gegner wählen müsst.
Zuletzt geändert von tigershark2000 am Sa Aug 16, 2014 4:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1517
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von Vulkan » Mi Feb 05, 2014 12:11 pm

Also ich habe Interesse an vielen Aufbauligaspielen, werde mir in kürze ein neues Team zulegen und habs dann dringend nötig .D

Schreibt mir also ne PN wenn ihr zocken wollt oder hier drunter... auf dass wir noch mehr Mannschaften für die nächste Saison haben!!
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Ketzer
Grim-Dark-Future-Boy
Beiträge: 1153
Registriert: Fr Jun 11, 2004 9:39 pm
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von Ketzer » Do Feb 06, 2014 9:36 am

Hi Vulkan,

ich hab noch ein Team im "Aufbau" Status und eventuell könnte ich bereits am Dienstag.
Ein kleiner Blog von mir über das Warhammer Hobby, den ich unregelmäßig update: Des Ketzers Blog

There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'
Sworddancer hat geschrieben:"Würfelgott" Ketzer

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1517
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von Vulkan » Do Feb 06, 2014 1:39 pm

bei mir wirds wegen den prüfungen erst anfang märz, aber ab da gerne!
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von Rasta_man » Do Feb 06, 2014 5:44 pm

fang auch ein neues an!
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1517
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von Vulkan » Di Jun 10, 2014 10:44 am

Ich hab nun nach ewiger Wartezeit von Greebo mein Team bekommen, und jetzt will es aufgebaut werden!

Wer will? Gerne auch mal außerhalb des Clubs!
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von Rabenstein » Di Jun 10, 2014 10:47 am

bin jetzt erst mal im Urlaub, aber danach gerne. dann sollten wir auch wieder Stimmung für die nächste Liga machen!
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
tigershark2000
Würde für Zinnfiguren töten
Beiträge: 506
Registriert: Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Re: Aufbauliga 2014

Beitrag von tigershark2000 » Di Jun 10, 2014 12:54 pm

Hey Thomas,
da ich gerade Pfingstferien habe, könnte ich diese und nächste Woche auch tagsüber. Abends muss ich mich dann aber um mein Frauchen kümmern. :grin:
Schick mir mal ein paar Termine, wann du kannst.
Gruß
Tobi

Antworten