Blood Bowl 2

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
WoodyPhil
Hat grundierte Figuren
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 18, 2015 8:36 pm

Blood Bowl 2

Beitrag von WoodyPhil » So Mär 22, 2015 7:24 pm

Sieht sehr geil aus wie ich finde ...

https://www.youtube.com/watch?v=PXTmlWflYJA
Legion of Everblight: 50 Punkte

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Rabenstein » So Mär 22, 2015 7:50 pm

das tut es!
Aber braucht man es wirklich? kann das Spiel ein Erfolg werden. es hat sich an den Regeln njchts geändert und es gibt keine neuen Teams. Es sei denn man macht das Spiel über neue Marketing Gags kaputt. Hoffe das kan die NAF vom echten spiel abwenden...
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Rasta_man » So Mär 22, 2015 9:24 pm

finds total albern...mach lieber das schon existierende besser...nicht nochmal das gleiche für mehr kohle und mit protzender grafik neu raushauen...total unnötig...
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Benutzeravatar
Nemesis
Rollenspiel süchtig
Beiträge: 563
Registriert: So Mär 29, 2009 2:48 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Nemesis » Mo Mär 23, 2015 9:45 am

also wenn am den ersten teil noch nicht hat.. okay... wobei.. hängt davon ab wie viele teams und wie viele addons bzw. DLCs sie dazu basteln werden um den gewinn zu maximieren :|
The only way is all the way...

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Rabenstein » Mo Mär 23, 2015 6:58 pm

warten wir mal ab was am Ende alles drin ist. das erste Spiel dürfte dann wohl auch billiger werden.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1517
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Vulkan » Mo Mär 23, 2015 8:13 pm

WoodyPhil hat geschrieben:Sieht sehr geil aus wie ich finde ...

https://www.youtube.com/watch?v=PXTmlWflYJA

Kauf dir für das Geld lieber ein richtiges Team und mach in der Liga mit ;)
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4713
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Rabenstein » Mo Mär 23, 2015 8:58 pm

das ist natürlich das Beste. kostet ungefähr gleichviel ;)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Ettenheim

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Greenskin85 » Di Mär 24, 2015 8:32 am

Nemesis hat geschrieben:also wenn am den ersten teil noch nicht hat.. okay...
Also ich hab vielleicht irgendwo noch den ersten Teil, also den echten ersten Teil von 1950, oder so.

OK, Internet sagt 1981:
http://www.freegameempire.com/games/Blood-Bowl
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Benutzeravatar
Nemesis
Rollenspiel süchtig
Beiträge: 563
Registriert: So Mär 29, 2009 2:48 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl 2

Beitrag von Nemesis » Di Mär 24, 2015 10:24 am

der ist so als jux zwischendurch mal lustig... aber ich bekomme da mittlerweile augenkrebs von der grafik :borg <-- so ähnlich halt...
The only way is all the way...

Antworten