Aufbauliga 2015

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
tigershark2000
Würde für Zinnfiguren töten
Beiträge: 506
Registriert: Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Aufbauliga 2015

Beitrag von tigershark2000 » So Mai 31, 2015 12:16 pm

Hallo Leute,
da die aktuelle Minor-League ja gerade am auslaufen ist, habe ich schon einmal die neue Aufbauliga freigeschaltet.
Es sind also jetzt mit Rookie-Teams und noch jungen Teams (<10 Spiele), die noch keine Minor- oder Majorleague gespielt haben, wieder freie Aufbauspiele möglich.
Denkt an sie speziellen Regeln der Aufbauliga (bloodbowl.tabletop-freiburg.de -> Rules -> Download Link) und nicht irritieren lassen, das dort die regeln von 2013 stehen, diese sind nicht verändert worden.

Das ist auch die ideale Möglichkeit als Neueinsteiger oder generell Interessierter überhaupt einmal Bloodbowl anzutesten oder als Wiedereinsteiger oder alter Hase ein neues Team zu testen.
Sprecht also auch mal Bekannte und andere Tabletopper an, ob nicht vielleicht Interesse besteht. Ich bin auch gerne bereit das ein oder andere Demospiel außerhalb der Liga zu machen. Bei Interesse PN an mich.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4743
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Aufbauliga 2015

Beitrag von Rabenstein » Mo Jun 01, 2015 9:33 am

Ich hab den Eintrag auch in unsere Facebook Gruppe und in der Blood Bowl Community (https://www.facebook.com/groups/154786034573932/) sowie bei Tabletop Games ORG gepostet.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4743
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Aufbauliga 2015

Beitrag von Rabenstein » Do Aug 06, 2015 8:46 pm

Mein neues Team ist da. Die Kislever Ulane warten auf ihren ersten einsatz.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Aufbauliga 2015

Beitrag von Rasta_man » Fr Aug 07, 2015 9:46 am

Pic or didnt happen!
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4743
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Aufbauliga 2015

Beitrag von Rabenstein » Fr Aug 07, 2015 3:09 pm

Es handelt sich um das alte Team von Oli. Ich mach Bilder wenn ich die Minis umgebaut habe.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Aufbauliga 2015

Beitrag von Rasta_man » Sa Sep 26, 2015 1:20 pm

Wäre wenn die Liga diesmal etwas kürzer/zügiger geht auch dabei.
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Antworten