Infos zur Nutzung

... alles rund um die Liga, Spielersuche, Cheerleadertreff und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4728
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Infos zur Nutzung

Beitrag von Rabenstein » Do Sep 03, 2009 11:58 am

Michael hat mich darauf angesprochen und darum gebeten eine extra Forum nur für Blood Bowl zu machen das unter anderen auch zur Absprache von Terminen genutzt werden kann, da er gerne auch mal bei Spielen zu gucken würde. Wenn aber alle Ihre Spiele nur via Mail ausmachen, hat man als ausenstehender keien Möglichkeit von einem Termin zu erfahren.

Daher werde ich alle bisherigen Foren hier her verschieben und für jeden Spieltag ein Unterforum eröffnen in dem ihr dann euren Jeweiligen Gegner fordern könnnt. Ich dachte bis jetzt daran für jeden Spieltag ein Unterforum zu öfnnen. so haben wir am Ende nur 10 Terminforen und keine 40 (für jedes Spiel eines...)
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten