Lion Rampant

... alles was man sonst noch so spielen kann von Halma über Junta bis Risiko
Antworten
Benutzeravatar
Bayernkini
Spielt nur gegen bemalte Modelle
Beiträge: 255
Registriert: Di Jun 15, 2004 10:10 am
Kontaktdaten:

Lion Rampant

Beitrag von Bayernkini » Di Jan 13, 2015 10:57 am

Hallo alle, da ich inzwischen komplett auf historisches TT umgestiegen bin (bis auf gelegentliches BB :) )
wollte ich zum einen mitteilen, daß wir mittlerweile schon 4 Spieler aus dem Raum FR-EM sind und natürlich weitere historische Interessenten suchen :)


Back to Topic.
Seit ein paar Monaten gibt's nun die neuen Osprey Regeln Lion Rampant.
Damit ich nicht nochmal alles schreiben muß, einfach mein Review hier auf dem Sweetwater Forum lesen,
kurz ein sehr einfaches System das die Betonung klar auf schnelles spielen ohne Lesen von Charts/Regeln legt.

http://www.sweetwater-forum.de/index.ph ... adID=15686

Für Lion Rampant hätte ich bereits eine komplette Teutonen Armee (reicht Punktemäßig sogar für 2 Standard Armeen) fertig
http://www.boardgamegeek.com/image/2371246/lion-rampant

Desweiteren sind vom Lion Rampant Regeldesigner Daniel Mersey in Zusammenarbeit mit Osprey neue Colonial Skirmish Regeln in Arbeit (die auf diesen einfachen Lion Rampant Regeln aufbauen und ich wurde von Daniel eingeladen, als Pre-Tester dieser Regeln mitzuarbeiten.
Sobald ich die Regeln habe, dürfte die nächsten 3-4 Wochen sein, geht's ans testen. Wer also ev. dann gerne mal ebenfalls diese neuen Colonial Regeln mittesten will (bin gerade am bemalen von Zulus und Briten), einfach hier reinschreiben, bzw. ich würde dann einen neuen Thread eröffnen.

Antworten