X-Wing Stammtisch im Freispiel

... rund ums Hobby und die Freiburger Tabletop Gruppe

X-Wing Stammtisch im Freispiel

Beitragvon Rabenstein » Do Nov 30, 2017 6:08 am

Wusstet ihr, das es jeden Donnerstag einen X-Wing Stammtisch im Freispiel gibt?
Wir haben doch einige Spieler, oder?
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
 
Beiträge: 4396
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: X-Wing Stammtisch im Freispiel

Beitragvon Daerthe » Do Nov 30, 2017 7:02 am

Ja, das waren bisher so gefühlt immer 3-5 Leute, also im Freispiel.. :-D
Daerthe
Hat versucht eine Figur zu bemalen
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi Feb 08, 2017 7:34 pm

Re: X-Wing Stammtisch im Freispiel

Beitragvon NoeF » Fr Dez 08, 2017 4:51 pm

War gestern da und da waren bestimmt so 8-10 Menschen (waren auf jeden fall 4 Spiele) Hatten sich auch darüber unterhalten ob man mal ein X-wing Turnier dort veranstallten will.
“Fortune favours the brave, sir,"
"Good. Good. Pleased to hear it, captain. What is her position vis a vis heavily armed, well prepared and excessively manned armies?"
"Oh, no–one's ever heard of Fortune favouring them, sir."
NoeF
Hat versucht eine Figur zu bemalen
 
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 05, 2016 8:15 pm

Re: X-Wing Stammtisch im Freispiel

Beitragvon Vulkan » Fr Dez 08, 2017 4:56 pm

NoeF hat geschrieben:War gestern da und da waren bestimmt so 8-10 Menschen (waren auf jeden fall 4 Spiele) Hatten sich auch darüber unterhalten ob man mal ein X-wing Turnier dort veranstallten will.


Turnier wär mal sehr sehr nice!
ALEA IACTA EST
Benutzeravatar
Vulkan
Geht mit Slaneesh auf Parties
 
Beiträge: 1236
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: X-Wing Stammtisch im Freispiel

Beitragvon NoeF » Fr Dez 08, 2017 6:03 pm

Vulkan hat geschrieben:Turnier wär mal sehr sehr nice!

Wenn ich das richtig verstanden habe wollten die das auch als offizielles (was auch immer das heißen mag :D) Turnier veranstallten so das man sich für die regionals qualifizieren kann. Falls das umgesetzt wird gibt es dann bestimmt auch regelmäßiger Turniere dort.
“Fortune favours the brave, sir,"
"Good. Good. Pleased to hear it, captain. What is her position vis a vis heavily armed, well prepared and excessively manned armies?"
"Oh, no–one's ever heard of Fortune favouring them, sir."
NoeF
Hat versucht eine Figur zu bemalen
 
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 05, 2016 8:15 pm


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron