Neuer Flyer

... rund ums Hobby und die Freiburger Tabletop Gruppe
Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4731
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Rabenstein » Do Jun 19, 2014 7:23 pm

es dürfen auch nur diese drei System im Laden gespielt werden!!!
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Greenskin85
Macht Badeurlaub in Lustria
Beiträge: 683
Registriert: Sa Apr 19, 2014 12:48 pm
Wohnort: Herbolzheim

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Greenskin85 » Do Jun 19, 2014 8:46 pm

Weil sie nicht mehr zur Produktpalette gehören. BloodBowl im GW zu spielen ist für GW so, als würde man Warmachine dort spielen.
I enjoy: eating my cat and leaving out commas.

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4731
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Rabenstein » Sa Apr 25, 2015 12:36 pm

TTFR Flyer 2015.jpg
TTFR Flyer 2015.jpg (848.28 KiB) 2507 mal betrachtet
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Vulkan
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1541
Registriert: Di Apr 17, 2012 10:58 am

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Vulkan » Sa Nov 18, 2017 11:32 am

Hey Leute,
ich werde mal in der kommenden Woche unseren Flyer aktualisieren, ggfs das Logo (das ich vor zu langer Zeit angefangen habe) fertigstellen und auch draufzupacken.

Welche Systeme sollen raus, welche rein und welche größer präsentiert werden?
ALEA IACTA EST

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4731
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Rabenstein » Mo Nov 20, 2017 7:32 pm

Sehr cool,

ich würde vorschlagen Malifaux, Batmann und Warmachine/Hordes als die großen System hervorzuheben. Danach kommen Infinity und Blood Bowl (Ja wir planen gerade ein Turnier und eine Liga ;) ) vielleicht noch X-Wing dazu und natürlich The Other Side. Mehr System haben wir momentan tatsächlich nicht. Hab ich was vergessen?

in der Zeile mit dem Forum kannst du auch noch das Facebook Logo setzen. haben wir ja auch.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Benutzeravatar
Rasta_man
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Jun 03, 2009 8:43 am
Wohnort: Freiburg;Chiba

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Rasta_man » Mo Nov 20, 2017 7:47 pm

40k noch, ist nicht kleiner als Hordmachine (eines der grossen, huestl)

wieder ne bloodbowl liga? echt? spielt das noch jemand?

mit the other side wuerd ich mal warten obs nich wieder son fastburner wird wie viele andere systeme...x wing spielt keiner von uns im club, muss denk ich nich drauf.
-Skeggǫld, Skálmǫld-
-Skildir ro Klofnir-

Benutzeravatar
Rabenstein
Hält sich für den fünften Chaosgott
Beiträge: 4731
Registriert: So Mär 05, 2006 8:56 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Flyer

Beitrag von Rabenstein » Mo Nov 20, 2017 8:38 pm

jede Woche findet mindestens ein Warmachine Spiel statt. Betrachtet man das letzte viertel Jahr, dann ist das sogar mehr als Malifaux :twisted:

Blood Bowl bleibt spannend. wir wollen Werbung im Freispiel machen und eventuell auch im GW. mal sehen was wir hin bekommen. bis jetzt ist noch nichts Spruch reif.
Strategie ohne Taktiken ist der langsamste Weg zum Sieg. Taktiken ohne Strategie sind die Geräusche vor Niederlagen. (Sun Tzu)

Antworten